Mayfunny´s XAMBRA MO

geb. 19. August 2013
black silver classic torbie

Mo´chen hat sich zu einer wundervollen, großrahmigen Maine Coon gemausert,  ihr grimmiger Blick täuscht– sie ist sanft, freundlich mit einem bezaubernden Seidenfell und Mega-Pinseln ausgestattet. Sie wird sicher ein Riesenmädel – wir sind gespannt !

                

 

 

 


                           

 

 

N/N Eltern  HCM - Schall neg.

Xambras Stammbaum:

     

 
 

 

ADELE of Forster's Home
"Goldene Adele"

 
geb. 13.01.2015
black tabby  ticked
 

Weltmeisterin im Schnurren

Als ich ihr Foto sah, war ich hingerissen und dachte gleich an Klimts Bild, die Goldene Adele – aber in Natura ist sie noch viel schöner. So eine Katze hatte ich noch nie gesehen. Neben ihrer absoluten Schönheit und Besonderheit ist dieses wunderbare Temperament und diese große Liebenswürdigkeit und Anhänglichkeit ein ganz großes Plus.

Da kann man wirklich sagen: Adele, ein Traum von einer Katze.

N/N   Eltern HCM Schall neg.

Adeles Stammbaum:

 

 

 
            
 
             
 

 

 

GRACIA of Forster's Home *DE
"Golden COCO"

 
geb. 08.02.2017
black-tabby-ticked
 

Temperamentsbündel, Clown, Puppengesichtchen – immer auf Achse, dabei unkompliziert und sozial

HCM Gentest N/N  
Eltern und Vorfahren HCM negativ geschallt.

Cocos Stammbaum:

 

 

  

 

 
 
JADE of the House Luchner
 
geb. 10.05.2020
black-tabby-mc. / MCO n 09 23
 

Jade ist schon jetzt ein sehr großes, breitrahmiges und sehr elegantes Katzenmädel – eine starke Zeichnung, lange Beine und perfektes Profil zeichnen unsere gutmütige, immer fröhliche Jade aus. An ihr ist ein Hund verlorengegangen, denn sie folgt aufs Wort. Nur mit ihrem Futter ist sie wählerisch, ihr Lieblingsfressen fordert sie mit Charme ein.
 

Jades Stammbaum:

 

 

       

 
 
Silberlöwen ESTELLE
 
geb. 10.05.2021
black-silver-ticked-tabby/white / MCO nsa 09 25
 

Unser Sternchen macht ihrem Namen alle Ehre: sehr helles Silberfell, goldene Bernsteinaugen, eine Sternzeichnung auf dem Kopf – ein außergewöhnliches Mädel mit einem unglaublich netten Wesen und einem fröhlichen Temperament, auf ihre weitere Entwicklung kann man gespannt sein
 

Estelles Stammbaum:

 

 

            

 

 
 
NewStarCoonies HELENA
 
geb. 11.05.2021
black-silver-torbie-mc./white / MCO fs 09 23
 

Unsere „schöne Helena“ ist menschenbezogen und liebenswürdig, ein richtiges Schnurrkissen -sie hat ein hellsilbernes Seidenfell mit zart apricot farbenen Einschlüssen, perfekte Ohren, Profil und Kinn und wird sicher eine hervorragende Zuchtkatze – Helena ist eine von Susannes Traumkatzen aus der Steiermark.
   

Helenas Stammbaum: