Colorfountain SILVER

*11:03:2018

black-silver-tabby-mc.
MCO ns 23
(Polydaktyl)

Eltern: HCM Schall negativ, Gen-Mut. N/N

Silver war schon als Baby etwas Besonderes – ein Puderkitten zum Fressen süß und vom ersten Blick an mein Traumkater, wer würde besser in die Silberlöwenfamilie passen als dieser schöne, liebenswürdige und unkomplizierte Kater mit den „dicken Pfoten“? Auf seinen zukünftigen Nachwuchs freue ich mich schon jetzt.

 

SILVERs Stammbaum:

   

 

 



 

 
 
Newstarcoonies UNO PEPPINO
"Mio, mein Mio"
 
*28.09.2019
blue-silver-tabby-cl. / MCO NS 22
 

Dieser fantastische Kater hat von seinen Vorfahren nur das Beste vom Besten mitbekommen. Eleganz, seidiges langes Fell, wunderschönes Blau-Silber, tolle Lynxpinsel und ein derart liebenswürdigen Charakter, der Seinesgleichen sucht – Danke Susanne für diesen Prachtburschen !

MIOs Stammbaum: