Kimba's Stammbaum

 
 

 

 

 

 

 

     Yervie`s Kimba

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

  


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* 10.10.2004 - † 28.02.2019

silver classic tabby

......war mein erster Kater, ein wundervoller vierbeiniger Freund über eine lange Zeit. Er wird durch seine bescheidene, unglaublich liebevolle Art für immer in unseren Herzen bleiben – schön, dass wir unseren Kimba so lange gesund und munter bei uns haben durften.

Vater : Love Hulens King Creole
Mutter : Hunkpapas Dark Angel of Yervie
(HCM-Schall negativ, N/N)

 

 

     

Silberloewen's Gloria

geb. 25.06.2007

black silver torbie and white

Vater : Magic Lake Quarterback
Mutter : Colorfountains Bonny

Schnurrkissen...
...so kann man unsere Gloria charakterisieren, denn noch nie hatten wir ein so anhängliches, verschmustes und liebenswürdiges Mädel und ein richtiges Fellmonster. Deshalb bringe ich es nicht übers Herz, Gloria ausziehen zu lassen. Sie bleibt bei uns, ist ja auch das Lieblingskätzchen unserer kleinen Dorothea.

Danke Gloria für die wunderschönen Katzenkinder, die du uns geschenkt hast

Juni 08 HCM-Schall negativ, Gen-Mutation N/N

 

    

     
 

Wakpalaluta BARBIE QU  *DE
 

 
geb. 25.03.2017
black-tortie-smoke
 

Immer gut gelaunt, freundlich und anschmiegsam, das ist unsere Babie, ein richtiger Farbtupfer unter meinen Silberlöwen 

HCM Gentest N/N  
Eltern und Vorfahren HCM negativ geschallt.

Barbie Qu's Stammbaum:


 

 

 
 
 

Silberlöwen`s MIKADO

geb. 02.01.2013

black-classic-tabby

(Eltern HCM Schall neg. N/N)

 

Nur die allerbesten Eigenschaften hat mein zärtlicher Traumkater Mikado von seinen Eltern mitbekommen. Sein Typ ist groß und schwer, das Fell weich und mit warmen Tönen.

Mikado begleitet mich auf Spaziergängen und ist ein ungemein liebenswürdiger und feiner Kater.

 

Vater : Silberlöwen`s Northwind

Mutter: Silberlöwen`s Opal

Mikado's Stammbaum:

 

   
mikado im Februar 2014 mit 1 Jahr

        Mikado als Baby

 
 

Silberlöwen`s BLUEBERRY

geb. 28.12.2012

blue-silver-tabby

Eltern HCM-Schall neg. N/N

 

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich “Krabat” nun bestens entwickelt. Diesen Kater muss man lieben, er ist eine Bereicherung für die Zucht. Sein dunkles Bluesilver ist ausgesprochen intensiv und klar, sein Charakter unkompliziert, liebenswürdig und sehr anschmiegsam. Seinem Vater wird er immer ähnlicher und das Temperament hat er von Mama Feechen.

 

Vater : Silberlöwen`s Northwind

Mutter: Magaskawees Hillary

Blueberry's Stammbaum:

   

Blueberry mit 10 Monaten

im Gehege

 
 
 
 


Colorfountain's Sugar Babe
"Miramar"

geb.27.12.2007

blue-smoke

Energiebündel...

…lange schon hat mich dieses bezaubernde Blau mit einem hohen Silberanteil fasziniert. Und dann ist alles ganz schnell gegangen und Miramar zog bei uns ein. Sie ist ein Traum von einer Maine Coon - unglaublich unkompliziert, sanftmütig aber temperamentvoll, ein richtiger Kampfschmuser mit exzellentem Charakter, sehr niedrigen Inzuchtwerten und interessanten Linien. Danke, Silke – auch dieses Mädchen ist, wie deine Bonny ein wahrer Glücksgriff

März 2009 HCM-Schall negativ, Gen-Mutation N/N

 

Sugar Babys Stammbaum:

 

                  

 
 

Magaskawee's HILLARY

geb. 04.01.2010

brown-classic-torbie

Pinselfee....

Was für ein hübsches unkompliziertes und schmusiges Mädel ist da bei uns eingezogen.

Hillarys Fell hat einen wunderschönen warmen Braun-Rot-Ton,
ihre Ohren sind groß und perfekt gesetzt und ihr Wesen ist umwerfend.

Claudia - ich danke dir für den kleinen Schatz

HCM-Schall Oktober 2011 negativ
Gen-Mutation N/N

 

 

   

Hillarys Stammbaum

                   

   
      
    mit 10 Monaten

 

 

Silberlöwen MOONLIGHT
"Luna"

 

geb. 24.03.2017

blue-silver-tabby/white

 

Tochter unserer schönen Tiffany, hochbeinig und elegant mit seidigem Fell und toller Zeichnung, wurde nach einer schweren Geburt kastriert.

HCM Gentest N/N  
Eltern und Vorfahren HCM negativ geschallt.

Lunas Stammbaum:

 

 
            
 
 
 

Unsere Kastraten dürfen ihr Rentnerdasein bei uns und bei lieben Familienangehörigen bleiben
'und genießen hier ein freies Abenteuerleben in Haus und Hof!